Regionales Bildungsprogramm 2024
Bildung macht den Unterschied!

Egal ob „neu gewählt“ oder „alter Hase“. Bildung steht jedem! Deswegen ist es wichtig sich schon frühzeitig mit der Bildungsplanung im Betrieb auseinander zu setzen!

20. Dezember 202120. 12. 2021

Fachwissen ist die Grundlage für gute Betriebsratsarbeit!

Betriebsräte vertreten die Interessen der Beschäftigten gegenüber dem Arbeitgeber. Ob Arbeits- und Gesundheitschutz, Arbeitszeit, Entgeltfragen oder Fragen der betrieblichen Mitbestimmung. Verhandlungen auf Augehnhöhe mit dem Arbeitgeber sind nur möglich wenn, wenn betriebliche Interessenvertreter ihr Handwerkszeug beherschen!

Genau aus diesem Grund ist es wichtig, dass sich Betriebsräte weiterbilden und fit machen für ihre vielfältigen Aufgaben. Ein Starker Partner ist dabei die IG Metall und die Betriebsräteakademie Bayern.

Das neue Bildungsprogramm der Betriebsräteakademie Bayern bietet hierfür ein umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot.

Egal ob „neu gewählt“ oder „alter Hase“: Bildung ist die Grundlage für kompetente Betriebsratsarbeit!

Hier geht's zum Bildungsprogramm der Betriebsräte Akademie Bayern 2024

Aktiv werden und Seminare für 2024 planen.

Bildungsprogramm_Betriebsraeteakademie_Bayern_2024.pdf